Tag der offenen Tür 2014

Am letzten Samstag war es wieder soweit: Die Freie Schule Woltersdorf öffnete ihre Pforten für alle Interessierten, die einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten. Zunächst zeigte sich das Wetter wenig besucherfreundlich, doch mit dem aufkommenden Sonnenschein kamen schließlich doch zahlreiche interessierte Familien. Diese erwarteten u.a. von den Schülern gestaltete Führungen über das Schulgelände, eine Informationsrunde von Vorstand und Schulleitung, die Möglichkeit zur Hospitation in den Lernräumen und zum Gedankenaustausch mit Pädagogen und Eltern, Spiel und Spaß auf dem Außengelände sowie jede Menge von der Elternschaft zur Verfügung gestellte Köstlichkeiten.

Konnten Sie am Tag der offenen Tür nicht dabei sein und interessieren sich dennoch für einen Platz an der Freien Schule Woltersdorf, so schreiben Sie bitte eine E-Mail an info „at“ freie-schule-woltersdorf.de . Anmeldungen zur Aufnahme für das kommende Schuljahr können noch bis zum 31.12.2014 vorgenommen werden.

Eine kleine Auswahl an Fotos dieses gelungenen Tages finden Sie hier:

{gallery}2014-09-20_TdoT{/gallery}

Kommentare sind geschlossen.