Pünktlich zum Frühlingsanfang: Ausmisten und Gutes tun

Wer den beginnenden Frühling dazu nutzen möchte, den eigenen Kleiderschrank um nicht mehr so ganz geliebte Teile zu erleichtern, hat jetzt die tolle Gelegenheit, den aussortierten Stücken ein zweites, sinnvolles Leben zu schenken UND dabei unser Projekt Räume für die Freie Schule Woltersdorf zu unterstützen. Wie, erfahrt ihr hier:

  1. Packt all die aussortierten Kleidungsstücke in ein Paket (oder auch mehrere, wenn eines nicht reicht…)
  2. Besucht die Seite von Platz schaffen mit Herz
  3. Gebt dort eure Postleitzahl ein und klickt auf „Paketschein erstellen“
  4. Gebt an, wie viele Pakete ihr senden wollt
  5. Wichtig: Bitte gebt dort eine wirkliche Emailadresse an, da ihr auf sie einen Voting-Code zugesendet bekommt. Diesen braucht ihr, um uns zu unterstützen!
  6. Nun wird ein Paketschein generiert (oder eben mehrere…), der natürlich auf euer Paket kommt 😉
  7. Ab mit der Kleiderspende zu Hermes, der Versand ist kostenlos!
  8. Sobald das Paket den Empfänger erreicht, bekommt ihr auf die angegebene Emailadresse den erwähnten Voting-Code
  9. Geht nun auf https://voting.platzschaffenmitherz.de, gebt in das Suchfeld 15569 ein und votet für unser Projekt „Räume für freies Lernen“.

 

 

Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht, ehrlich! 🙂 Das Voting läuft bis 18. Juni (12:00 Uhr). Der erste Platz ist mit 3.5000 EUR dotiert.

Kommentare sind geschlossen.