Bunte Stunde

Gemeinsam mit ihrem Musiklehrer Oliver veranstalteten die Mädchen und Jungen unseres Schulchors  zum wiederholten Male sehr erfolgreich die Bunte Stunde im Evangelischen Krankenhaus Woltersdorf. Die Choreographien, die erfrischende Programmgestaltung und die meisten Lieder wurden von den Kindern selbst entwickelt. Viel gelacht wurde beim Vortrag der Geschichte von der Schneeseekleerehfee.

Mit strahlenden Gesichtern forderten die Zuschauer eine Zugabe, welche mit Freude und Stolz von den Kinder gegeben wurde. Auch der Chorleiter gab ein schönes Solostück zum Besten. Krankenhausseelsorger Pastor Detlev Hanke bedankte sich bei den Akteuren für den Einsatz mit herzlichen Worten und einer Hörspiel-CD für jedes Kind.

Der Chor freut sich jetzt schon auf die nächste „Bunte Stunde“.

{gallery}2013-11-13_BunteStunde{/gallery}