Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine neue

Das Schuljahresende ist nicht nur zugleich der vielverheißende Beginn der Ferien, sondern auch oft der Abschluss einer intensiven Zeit des gemeinsamen Lernens und Arbeitens, die sich in dieser Form so nicht wiederholen wird: Die Kinder erleben sich im nächsten Schuljahr in neuen Zusammensetzungen und auch das Team durchläuft Veränderungen. In diesem Jahr sind diese Prozesse besonders einschneidend. Wir verabschieden unseren bisherigen Schulleiter Uwe Reyher, der uns in den vergangenen zwei Jahren mit seiner reformpädagogischen Vision viele Impulse gegeben hat. Dafür danken wir ihm. Für sein neues Wirkungsfeld an der Peppermontschule in Berlin wünschen wir ihm alles Gute!

Unsere langjährige Mitarbeiterin Oriana Stock, die mit ihrem Engagement und der unermüdliche Einsatzbereitschaft eine tragende Säule unseres Teams gewesen ist, wird uns im neuen Schuljahr fehlen. Wir sind sehr dankbar für die gemeinsamen Jahre. Für die Zukunft wünschen wir ihr Glück, Zeit zum Genießen und rund um Zufriedenheit! Auch Hans Hachmeier und Gawan Mühl  sehen neuen Herausforderungen entgegen – na dann Jungs, auf geht´s. Wir wünschen Euch tolle Stellen, die Euren Wünschen entsprechen!

Ebenso gedankt sei Allen, die mit viel Engagement, Zeit und Energie dieses Schuljahr bereichert haben, insbesondere unserem Hausmeister Andi und unserem Schulsekretär Gerald!