Elterninfoabend im neuen Zelt

Am Mittwoch, 8.7. 2015 fand im neuen Zelt der Elterninfoabend zum Schuljahresende statt.

Um 19 Uhr begann der Abend mit der ersten Elternversammlung der neuen Erstklässler-Eltern im Eichhörnchenraum. Aufmerksam lauschten alle den Ausführungen von Pamela, Jeanette, Larissa und den anderen Pädagogen. Die neuen Eltern berichteten, wie sehr sie und ihre Kinder sich schon auf den Schulanfang an unserer Schule freuen.

Zirka 60 Eltern und Pädagogen trafen sich dann um 20 Uhr im neuen Zelt. einer beeindruckenden Holz-Wabenkonstruktion. Pamela und Andrea stellten kurz vor, wie im neuen Schuljahr an unserer Schule gearbeitet wird. Dabei können wir auf viel Bewährtes zurückgreifen, es wird aber auch einige Neueungen geben. Mit duftenden Blumensträußen und Schokolade dankten sie vor allem den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft, die so eine Schule wie die unsere erst möglich machen.

Die vier neuen Pädagogen Michael, Peggy, Reiner und Sylvia, die ab dem kommenden Schuljahr bei uns arbeiten werden, stellten sich kurz vor und wurden ganz herzlich willkommen geheißen. Wir wünschen Euch viel Erfolg für Eure Arbeit!