Open Air Konzert vom Feinsten

Das diesjährige Schulabschlußfest war ein Ohrenschmaus im ersten Teil und ein Gaumenschmaus im zweiten Teil der Veranstaltung.

Zum Auftakt spielte das Schulorchester unter der Leitung von Anja u.a. das Piratenlied aus dem bekannten Film. Kinder und Eltern waren zahlreich erschienen, so dass ein großes Publikum hier aufmerksam zuhörte.

Nach der Übergabe eines großen Schecks der Stiftung yumme an die FSW (siehe separater Artikel) ging es weiter mit großen und kleinen Musikern, mit wunderbaren Stücken, die die Kinder vortrugen. Das vom Piratenchor (1-3) inbrünstig geschmetterte Lied, war eines der vielen Highlights. Fast jedes Kind war in irgendeiner Form in das Konzert eingebunden. Frank hatte ein beachtliches Programm mit den Kindern einstudiert, es war so kurzweilig und schön, dass das letzte Stück eigentlich viel zu früh kam. Viele Dank Frank, für dieses großartige Konzert, das allen sehr gut gefiel.Im zweiten Teil wurden unglaublich leckere und wunderschön anzusehende Köstlichkeiten (Schnittchen wäre wohl untertrieben) gereicht. Dazu gab es viele gute Getränke und intensive Gespräche. Auch hier war der Abend viel zu schnell vorüber…..

Die Sechstklässler hatten anschließend ihre Übernachtungsfeier – zum letzen Mal? Vielleicht kommen die Großen zu einem oder anderen Fest mal wieder vorbei und besuchen uns.

{gallery}2014-07-07_OpenAir{/gallery}