Tag der offenen Tür 2013

Der diesjährige Tag der offenen Tür wurde im wahrsten Sinne des Wortes von einem schönen Klima beherrscht. Mit der Sonne kamen die vielen interessierten Besucher, welche von Schülern, Pädagogen und Eltern unserer Schule freudig erwartet wurden.
Bei Führungen durch die Räume unserer Schule, Vorführungen und Erklärungen der Lernmaterialien, dem Lauschen eines kleinen Gitarrenkonzertes und dem Hospitieren von Unterrichtseinheiten entstand schnell ein harmonisches Klima, in dem es sich wunderbar über die vielen Fragen und Gedanken austauschen ließ. Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Tag und auf ein Wiedersehen bei der Einschulungsfeier im nächsten Sommer.

Haben Sie unseren Tag der offenen Tür verpasst und möchten weitere Informationen zur Freien Schule Woltersdorf? So schreiben Sie bitte eine E-mail an schulleitung@freie-schule-woltersdorf.de.
Anmeldungen zu Aufnahmen für das kommende Schuljahr werden bis zum 31.12.2013 angenommen.

Hier eine kleine Bildergalerie von dem schönen Tag:

{gallery}2013-09-21-Tag_der_offenen_Tuer{/gallery}